Elektrokontrollen | esolva ag

Artikel - Elektrokontrollen

Bild

Werkleitungsplan

Warum esolva?

Bild

Akkreditiert

Prüfung Spezialinstallationen

Wir führen akkreditierte Prüfungen für Spezialinstallationen gemäss NIV durch.

Bild

Abnahmekontrolle

Elektrokontrollen

Wir übernehmen die periodische Kontrolle sowie die Abnahme deiner Elektroinstallation.

Bild

Dienste

Beratung / Expertisen

Wir beraten dich in Themen wie Sach- und Brandschutz, Blitzschutzplanungen sowie Überspannungsschutz-konzepten.

Bild

Beglaubigung

Beglaubigungen

Wir übernehmen die Beglaubigungen von Photovoltaik- und Wasserkraftanlagen.

7'100

Sicherheitskontrollen werden pro Jahr durchgeführt.

17'922

Mängel werden pro Jahr aufgedeckt.

265

Blitzschutzkontrollen werden pro Jahr zur Prävention ausgeführt.

Auftrag zur Elektrokontrolle erteilen

 

Mit diesem Formular spielend einfach den Auftrag für deine Elektrokontrollen erteilen. Wir freuen uns auf die Umsetzung!

 

Auftrag erteilen

Bild

Sicherheit

Auftrag zur Elektrokontrolle erteilen

 

Mit diesem Formular spielend einfach den Auftrag für deine Elektrokontrollen erteilen. Wir freuen uns auf die Umsetzung!

 

Auftrag erteilen

Unser Angebot

Unsere Kunden

Unsere Zertifikate

Bild

SAS SIS

Akkreditierte Inspektionsstelle

Wir sind von der Swiss Accreditation befähigt, für dich die Kontrolle von Spezialinstallationen wie Bahnanlagen, explosionsgefährdete Bereiche, medizinisch genutzte Bereiche sowie die Überwachung der eingeschränkten Installationsbewilligung gemäss Niederspannungs-Installationsverordnung (NIV) und Beglaubigung von Photovoltaik-Produktionsanlagen durchzuführen.

Bild

ISO 27001

Informationssicherheits- managementsystem nach ISO 27001

Als erster Schweizer Energieversorgungsdienstleister hat esolva die ISO 27001 Zertifizierung erlangt. Die Zertifizierung zeigt, dass ein Unternehmen in der Lage ist, den Schutz von IT-Systemen, personenbezogenen Daten und weiteren vertraulichen oder kritischen Informationen zu handhaben. Die Auditoren haben bestätigt, dass die Daten im gesamten Lifecycle sicher, integer und jederzeit verfügbar sind. 

Bild

ISO 20000

IT-Servicemanagementsystem nach ISO 20000

Im August 2022 hat die esolva ag erfolgreich die ISO 20000 Zertifizierung bestanden und gehört nun zu den wenigen Dienstleistungsunternehmen, denen durch diese Auszeichnung eine hohe Professionalität im Service-Management bestätigt wird. Damit ist sichergestellt, dass eine effektive Serviceorientierung und deren systematische Optimierung gewährleistet sind.

Bild

ISO 9001

 
Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Die Prozesse der esolva sind nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Damit werden standardisierte Abläufe sichergestellt. Als Kunde profitierst du von der Effizienz, die daraus generiert wird.

Bild

Best Workplaces Schweiz

Best Workplaces Schweiz

Im Mai 2023 wurde die esolva ag als einer der «Best Workplaces™ Schweiz» ausgezeichnet. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen bei der Entwicklung vertrauensvoller Arbeitsbeziehungen und der Gestaltung attraktiver und förderlicher Arbeitsbedingungen für die Mitarbeitenden. 

Bild

Lohngleichheit

Lohngleichheit zwischen Mann und Frau

Als Unternehmen mit über 100 Mitarbeitenden sind wir gemäss Gleichstellungsgesetz (GIG) verpflichtet, eine Lohngleichheitsanalyse durchzuführen. Diese wurde im 2021 umgesetzt und durch eine externe Revisionsstelle formell überprüft. Wir freuen uns, dass wir die Lohngleichheit von Mann und Frau einhalten und somit eine weitere wichtige Zertifizierung erhalten haben.

Fragen?

Deine Sicherheit ist uns wichtig. Kontaktiere uns!

+41 58 458 61 60

sicherheit@esolva.ch

Spielend einfach

Elektrokontrollen durchführen für deine Sicherheit.

Über Uns