Arbeitgeberin | esolva ag

Bild

esolva - die Top-Arbeitgeberin

Arbeitgeberin

Die flache Organisationsstruktur der esolva bildet die Grundlage für effizientes Arbeiten und erleichtert die interne Kommunikation. Der Umgang ist kollegial und unkompliziert – vom Lernenden bis zur Geschäftsleitung. Wir pflegen eine Du-Kultur und zwar auch schon, wenn sich unsere Wege das erste Mal kreuzen.

Great Place to Work

esolva erneut mit Great Place to Work ausgezeichnet

Im April 2024 ist die esolva erneut als «Great Place to Work» ausgezeichnet worden. Bei der Mitarbeiterumfrage durch Great Place to Work wird gezielt analysiert, wo die esolva bezüglich zukunftsorientierter Arbeitsplatzkultur und wichtiger Themen wie Agilität, Veränderungsfähigkeit, Innovation, Führung und Gesundheit steht.

Seit der letzten Mitarbeiterumfrage konnten wir nochmals erhebliche Fortschritte verzeichnen. Das zeichnet ein Top-Arbeitgeber aus. Denn für die Mitarbeitenden der esolva ist die Arbeit mehr als nur ein Job.

Best Workplace

esolva ag zählt zu den «Best Workplaces™ Schweiz»

Wir sind ausgezeichnet als einer der «Best Workplaces™ Schweiz». Ein «Best Workplace» ist dort, wo man denen vertraut, für die man arbeitet, stolz ist auf das, was man tut und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen hat.

esolva Organisation

Als Stabsstellen des CEO agieren das VR / GL-Sekretariat und das HR / People & Culture.

Die Abteilung Marketing & Sales ist für die Akquise sowie den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen zuständig. Weiter gehört das Innovationsmanagement, das gesamte Produktmanagement sowie die Verrechnung und das Kundencenter in ihren Verantwortungsbereich.

Die operativen Bereiche Engineering & Services, Metering & Datenmanagement sowie Sicherheit führen in direktem Kontakt die täglichen Arbeiten und Projektarbeiten gemeinsam mit den Kunden oder in Eigenregie für die Kunden aus.

Zu den Abteilungen Finance-Services & Compliance Office sowie ICT-Services gehören die unterstützenden Prozesse der Finanzen, des Compliance Office und der ICT.