esolva GreatPlacetoWork
Wir sind ausgezeichnet als ein Great Place to Work. Wir pflegen eine «Du-Kultur» und zwar auch schon, wenn sich unsere Wege das erste Mal kreuzen. Gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe prägen unseren Alltag.
esolva Organisation
Als Stabsstellen des CEO agieren das VR / GL-Sekretariat, HR / People & Culture sowie das Compliance Office.
Die Abteilung Marketing & Sales ist für die Akquise sowie den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen zuständig. Weiter gehört das Innovationsmanagement, das gesamte Produktmanagement sowie die Verrechnung und das Kundencenter in ihren Verantwortungsbereich.
Die operativen Bereiche Engineering & Services, Metering & Datenmanagement sowie Sicherheit führen in direktem Kontakt die täglichen Arbeiten und Projektarbeiten gemeinsam mit den Kunden oder in Eigenregie für die Kunden aus.
Zur Abteilung Finance- & ICT-Services gehören die unterstützenden Prozesse der Finanzen und ICT.
esolva-Mitarbeitende übernehmen Verantwortung und treiben sich gegenseitig an, Tag für Tag besser zu werden - stets in Sinne des Kunden.
Roger Frei, Teamleiter HR