Wir übernehmen Verantwortung
- Tun: Wir übernehmen Verantwortung für das, was wir tun und nicht tun.
- Begeistern: Wir leisten Überdurchschnittliches und begeistern unsere Kunden.
- Versprechen: Wir versprechen, was wir halten können und halten unsere Versprechen ein.
Wir leben den Wandel
- Unterstützen: Wir unterstützen uns gegenseitig und suchen gemeinsam nach Lösungen.
- Wertschätzen: Wir zeigen Wertschätzung gegenüber unseren Kolleginnen, Kollegen, Kunden und Partnern.
- Arbeiten: Wir arbeiten Miteinander und füreinander.
Wir bringen einander weiter
- Entwickeln: Wir nehmen neue Herausforderungen gerne an, um uns kontinuierlich zu entwickeln.
- Hinterfragen: Wir hinterfragen bestehende Abläufe und Prozesse und sind offen für Neues.
- Vorausschauen: Wir blicken vorausschauend in die Zukunft, erkennen die Bedürfnisse von morgen und gestalten diese.
Unsere Kunden sind überzeugte Botschafter
Du willst mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren?
Kontaktiere uns per Telefon +41 58 458 60 00 oder via E-Mail personal@esolva.ch. Wir freuen uns, dir deine Fragen zu beantworten.
Du willst mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren?
Kontaktiere uns per Telefon +41 58 458 60 00 oder via E-Mail personal@esolva.ch. Wir freuen uns, dir deine Fragen zu beantworten.