Support und Systemzugriff | esolva ag

Bild

Telefongespräch

Support und Systemzugriff

Auf dieser Seite findest du alle unterstützenden Werkzeuge rund um das Thema Support und die Systemzugriffe.

Fragen? Wir stehen dir via E-Mail support@esolva.ch oder telefonisch unter +41 58 458 60 99 gerne zur Verfügung.

Schnellzugriff

esolva Helpdesk

Die esolva bietet dir als Kunde ein leistungsfähiges Werkzeug, um Anfragen und Aufträge Online aufzugeben und nachzuverfolgen. Hast du noch kein Login? Gerne eröffnen wir dir einen Account für den esolva-Helpdesk. Neben dem esolva-Helpdesk erreichst du uns via E-Mail support@esolva.ch oder telefonisch unter 058 458 60 99.

Applikationen Zugriff

Die esolva bietet dir als Kunde über die Citrix Technologie einen effizienten und hoch verfügbaren Applikationszugriff. Der Zugriff kann über Web, den Desktop und über Endgeräte erfolgen. Damit alle Funktionen mit dem Desktopzugriff genutzt werden können, muss das Citrix Plugin installiert werden.

Hast du noch kein Login? Gerne eröffnen wir dir einen Account für den Applikationen-Zugriff. Neben dem esolva-Helpdesk erreichst du uns via E-Mail support@esolva.ch oder telefonisch unter 058 458 60 99.

Zugriff auf deine Messdaten

Die esolva bietet dir als Kunde rund um das Thema Messdaten professionelle Dienstleistungen an. Über diese Plattformen erhältst du direkten Zugriff darauf.

TeamViewer

TeamViewer

Mit der Software Teamviewer kann der Support-Mitarbeitende live auf deinen Bildschirm zugreifen und dich dadurch optimal unterstützen.

Teamviewer