Great Place to Work | esolva ag

Bild

esolva als Great Place to Work

Great Place to Work

Die esolva ag ist im Juni 2022 als «Great Place to Work» ausgezeichnet worden. Wir pflegen eine «Du-Kultur» und zwar auch schon, wenn sich unsere Wege das erste Mal kreuzen. Gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe prägen unseren Alltag.

Zertifizierung

Zertifizierung Great Place to Work

Dank eines hervorragenden Ergebnisses unserer Mitarbeiterbefragung haben wir im Juni 2022 die Zertifizierung als Great Place to Work erhalten. Die Befragung ergab deutliche Antworten: 94% unserer Mitarbeitenden spüren das Vertrauen der Führungskräfte in ihre Arbeit. Über 90% der Mitarbeitenden fühlen sich vom ersten Tag an Willkommen. In der Mitte unseres Tuns und Handelns stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im esolva-Boot gemeinsam unterwegs sind, sich gegenseitig Vertrauen, Verantwortung übernehmen, einander weiterbringen – spielend einfach -, ihren Beitrag dazu leisten und dabei so sein dürfen, wie sie sind. Unsere Mitarbeitenden können sich einbringen und die Zukunft der esolva aktiv mitgestalten. Mit neuen Ideen und Verbesserungsvorschlägen fordern wir uns gegenseitig heraus. 

Was uns als esolva ausmacht

Die esolva hat so einiges zu bieten. Von vielzähligen Benefits bis zu einer unschlagbaren Unternehmenskultur. Unser Alltag wird geprägt von wertschätzendem Umgang und gegenseitigem Vertrauen.

Work-Life-Balance
Gesunde Mitarbeitende sind ein entscheidender Faktor für den Unternehmenserfolg. Dazu bieten wir verschiedene gesundheitsfördernde Massnahmen im Unternehmen an. Einerseits sind wir mit ergonomischen Arbeitsplätzen, beispielsweise mit höhenverstellbaren Tischen, ausgestattet. Ebenso ermöglicht unser Jahresarbeitszeitmodell auf Basis der 41-Stundenwoche flexible Arbeitszeiten, welche selbstständig eingeteilt werden können. Darüber hinaus trägt die esolva mit bis zu zwei Tagen Homeoffice und bezahlten Arbeitspausen am Vor- und Nachmittag zu einer Work-Life-Balance bei. Zu unseren gesundheitsförderlichen Angeboten zählen das Angebot eines vergünstigten Fitness-Abonnements sowie gratis Getränke und frisches Obst an den Standorten. Wir organisieren Skitage, nehmen regelmässig an Team-Sportchallenges teil, welche den Teamgeist fördern.

Durch den gemeinsamen Austausch und Spass an der Arbeit, motivieren wir uns gegenseitig täglich, um zusammen etwas zu bewegen.
 

esolva Work Life Balance

esolva miteinander

Sei Teil unseres Teams und profitiere von einer Reihe weiterer Benefits!
Haben wir dich überzeugt? Wir sind permanent auf der Suche nach qualifizierten Mitspielerinnen und Mitspieler, die unsere esolva-Mannschaft mit ihrem Know-How erfolgreich voranbringen. Fühlst du dich auf eine der offenen Stellenangebote angesprochen? Ideal! Wir freuen uns über deine Bewerbung. Falls gerade keine passende Stelle für dich ausgeschrieben ist, freuen wir uns auch über deine Spontanbewerbung.

Weitere Informationen über unsere Zertifizierung findest du auf der Great Place to Work Webseite.