Arbeitgeberin | esolva ag

Bild

esolva - die Top-Arbeitgeberin

Arbeitgeberin

Die flache Organisationsstruktur der esolva bildet die Grundlage für effizientes Arbeiten und erleichtert die interne Kommunikation. Der Umgang ist kollegial und unkompliziert – vom Lernenden bis zur Geschäftsleitung. Wir pflegen eine Du-Kultur und zwar auch schon, wenn sich unsere Wege das erste Mal kreuzen.

Great Place to Work

Ausgezeichnet als «Great Place to Work» sowie «Best Workplaces™ Schweiz»

Im April 2024 ist die esolva erneut als «Great Place to Work» ausgezeichnet worden. Bei der Mitarbeiterumfrage durch Great Place to Work wird gezielt analysiert, wo die esolva bezüglich zukunftsorientierter Arbeitsplatzkultur und wichtiger Themen wie Agilität, Veränderungsfähigkeit, Innovation, Führung und Gesundheit steht.

Im Mai 2023 wirden die esolva zu einem der «Best Workplaces™ Schweiz» gekürt. Ein «Best Workplace» ist dort, wo man denen vertraut, für die man arbeitet, stolz ist auf das, was man tut und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen hat.

Alles zum über die Zertifizierung